Neues Lied: „Bleibts gsund!“

Ambros mit witzigem Corona-Lied

Teilen

Austropopper Wolfgang Ambros fordert Fans auf, zu Hause und gesund zu bleiben.

Das sind die schönen Seiten der Corona-Isolation. Viele Musiker greifen in dieser Zeit zu ihren Instrumenten und unterhalten ihre Fans – statt in Konzerthallen – von zu Hause aus. Das hat ein ganz eigenes Feeling, wirkt sehr intim und unmittelbar.

Ambros: „Bleibts gsund!“

Jetzt hat uns Wolfgang Ambros ein Lied via Facebook vorgespielt. Im Text dazu ruft der Austropopper auf, zu Hause zu bleiben. Gleichzeitig solle man sich aber auch nicht blenden lassen. Im Text heißt es: „Was könnts Schöneres geben, ohne Jux und Trara, nur wir zwei und a Leben.“ Schließlich meint er, dass könne er kaum auf Dauer aushalten, sonst müsste er sein Leben geben… Fans des Sängers freuen sich über diese pointierte und unterhaltsame Schilderung der derzeitigen Lage…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.