Vorsicht Brad!

Jolie dreht Sexszene mit Johnny Depp

Teilen

Johnny Depp soll in "The Tourist" eine heiße Szene mit Jolie drehen.

Er ist der amtierende Sexiest Man Alive (laut People) – sie die unangefochtene Superdiva Hollywoods: Jetzt sollen Johnny Depp (46) und Angelina Jolie (33) im Thriller The Tourist eine stürmische Liebesszene spielen. Insider schwärmen bereits vom heißesten Film-Sex aller Zeiten.

Nur Brad Pitt (45) findet den Infight der Superstars nicht lustig...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Freier Fall für den Superstar

Johnny wirkt noch recht entspannt

Hoppla, Johnny - brauchst du auch zum Rennen einen Stuntman?

Zwischen den Drehpausen ist gute Laune angesagt

Luft anhalten und... Sprung

Johnny in Action

Johnny ist hoch konzentriert bei der Arbeit

Johnny trifft am Set ein

Johnny rechts, sein Stuntman links im Bild. Das Original kann grimmiger Schauen

Bei "The Tourist" gab es Anlaufschwierigkeiten - von Donnersmark stieg kurzzeitig aus dem Projekt aus

Ursprünglich waren Tom Cruise und Charlize Theron für die Hauptrollen und Bharat Nalluri für die Regie vorgesehen

Depp spielt einen amerikanischen Touristen, der von einer Interpolagentin (Jolie) dafür eingespannt wird, einen Verbrecher zu jagen, der früher einmal ihr Liebhaber war

Depp ist motiviert

Drehpause und Decke für Depp

Depps Stuntman hat doch nicht etwa Angst?

Nein, er ist ein Profi und springt ohne Angst

Einfach weitergehen und Atem anhalten!

...der Stuntman ist konzentriert

... oder vom Balkon?

Unterm Pyjama trägt er noch etwas - für die Nieren

Wie gehts weiter?

wäre der Blick nicht, würde es entspannt wirken