Anna Netrebko

Vergnügte Operndiva

Anna Netrebko: Spaß im Vergnügungspark

So feiert sie ihren Erfolg in New York.

New Jersey. In der Operndiva Anna Netrebko (42) steckt noch ganz viel Kind: Bei einem Besuch des berühmten Six Flags-Vergnügungsparks in New Jersey zeigt sich die schöne Russin vergnügt und zu Scherzen aufgelegt.

Mit ihrer Schwester und Freunden feierte sie nach der Live-in-HD-Performance von Eugene Onegin an der Metropolitan Opera mit Stelze und Hochschaubahnfahren.
Ihr (Noch?-)Ehemann Erwin Schrott ist derzeit in London engagiert und konnte ebenso wenig dabei sein wie Sohn Tiago, der bei der Nanny blieb, weil er mit seinen fünf Jahren für die wilde Action von Mama Anna noch ein wenig zu klein ist.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×