Brad Pitt & Söhne in Venedig KON

Stars24

Brad Pitt ist mit Pax & Maddox in Venedig

Artikel teilen

Biennale in Venedig: Die ersten Stars sind eingetroffen. Brad Pitt brachte seine Söhne mit: Slideshow: Pitts Männerausflug in die Lagunenstadt.

Nach Berichten über eine schwere Krise im Hause Jolie-Pitt ist Hollywood-Star Brad ohne Lebensgefährtin Angelina zur Biennale nach Venedig gereist. Er stellt dort mit seinem Kollegen und Kumpel George Clooney die Agentenkomödie Burn after Reading vor.

Männer-Runde
Während die Mama mit ihren Babys, Knox und Vivienne kamen am 12. Juli zur Welt, und den Töchtern Zahara (3) und Shiloh (2) in Südfrankreich geblieben ist, genießt Brad Pitt einen Männerausflug mit Maddox (7) und Pax Thien (5).

Nach den schlimmen Streitereien, Angelina soll Brad sogar vor die Tür gesetzt haben, er zog sich in das Haus von Bono Vox zurück, tut den beiden ein bisschen Abstand vielleicht ganz gut.

Lesen Sie auch

OE24 Logo