Unter Männern

Brad Pitt ist mit Pax & Maddox in Venedig

Teilen

Biennale in Venedig: Die ersten Stars sind eingetroffen. Brad Pitt brachte seine Söhne mit: Slideshow: Pitts Männerausflug in die Lagunenstadt.

Nach Berichten über eine schwere Krise im Hause Jolie-Pitt ist Hollywood-Star Brad ohne Lebensgefährtin Angelina zur Biennale nach Venedig gereist. Er stellt dort mit seinem Kollegen und Kumpel George Clooney die Agentenkomödie Burn after Reading vor.

Männer-Runde
Während die Mama mit ihren Babys, Knox und Vivienne kamen am 12. Juli zur Welt, und den Töchtern Zahara (3) und Shiloh (2) in Südfrankreich geblieben ist, genießt Brad Pitt einen Männerausflug mit Maddox (7) und Pax Thien (5).

Lesen Sie auch

Nach den schlimmen Streitereien, Angelina soll Brad sogar vor die Tür gesetzt haben, er zog sich in das Haus von Bono Vox zurück, tut den beiden ein bisschen Abstand vielleicht ganz gut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mit Kumpel George Clooney besucht er eine Charity-Gala.

Brad am Abend: Ohne Kids, trotzdem bester Laune.

Die Biennale in Venedig: Pax Thien Jolie-Pitt ist ganz neugierig. Weg mit den Vorhängen!

Freundlich winkt er aus der Kajüte.

Süß der Kleine!

Mit Daddy Brad wagt Pax sich an Deck.

Die Paparazzi folgen im eigenen Boot.

Endlich festen Boden unter den Füßen.

Auch dabei: Der älteste Sohn von Brad Pitt und Angelina Jolie, Maddox.

Mit seinen Jungs fühlt der Hollywood-Star sich wohl. Warum Maddox wohl das Gesicht so verzieht?

Zum Abschied winkt er den Reportern freundlich.