O la la

Busenwunder Paris Hilton zeigt Schummel-Dekolleté

Teilen

Deutlich gewachsen: Das It-Girl Paris Hilton präsentierte in L. A. ihr „neues“ Dekolleté! Slideshow: So wuchs ihr Ausschnitt vor sich hin.

 

„Was nicht passt, wird passend gemacht“, heißt es so schön in der Welt der Schönen und Reichen.

Stolz
Doch dass ausgerechnet Paris Hilton (27) auf die Wunder der neuen Medizin zurückgegriffen haben soll, um ihr Dekolleté zu vergrößern, ist unglaublich. Denn das It-Girl stand bis jetzt stolz zu ihrer kleinen Brust. „Wenn du ein schönes Gesicht hast, brauchst du nicht mit Doppel-Ds davon abzulenken“, war Paris voller Überzeugung. „Silikon-Busen finde ich ekelhaft. Ein flacher Busen ist sexy“, brüstete sie sich früher.

Wunder
Nun scheint es, als hätte Paris ihre Meinung geändert. Am Wochenende stieg die Hotel-Erbin vor dem Nachtclub Coco de Ville in L. A. aus ihrer Limousine aus und präsentierte ihre noch nie gesichtete „neue“ Oberweite. Ob Paris nur alle Hollywood-Register zog und mit Push-up oder mit Wonderbra nachhalf, oder ob doch ein Arzt die Finger im Spiel hatte, ist ungewiss.

Die Gerüchteküche brodelt: „Dieses Dekolleté sieht hoch verdächtig aus. So, als wäre etwas dazu gekommen“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

15.07.2008: O la la! Paris' Ausschnitt ist wirklich ein Hingucker!

Ein Tag später: Ganz nett, aber von üppig keine Rede. Die Party-Blondine beim Shoppen.

27.06.2008: Im weißen Sommerkleidchen macht das It-Girl neben Lover Benji ein gute Figur. Ihr Busen ist noch nicht gewachsen.

19.07.2008: Die Hilton als scharfe Rockerbraut mit heißen Einblicken.

Eine Woche danach: Kaum zu glauben, was hier fast aus dem Top der Erbin hüpft! Wie das wohl geht - OP oder doch nur Push-up-BH?

19.06.2008: Ganz fesch, die Paris. Hier sieht ihre Oberweite noch ganz natürlich aus. Das soll sich bald ändern.