Halle Berry gewinnt

Das sind die heißesten Stars des Sommers

Teilen

Slideshow: Wer ist das schärfste Paar? Wer setzte Trends? Wer bewegte?

Die heißesten Stars dieses Sommers wurde gewählt! Das US-Magazin Parade startete die wieder die Sommer-Popkultur-Umfrage. Gesucht waren nicht nur die sexiesten Stars des heurigen Sommers, sondern auch die bewegendsten Schlagzeilen, die beliebtesten neuen Gesichter und die wichtigsten Trendsetter. Die scharfe Siegerin, nämlich die sexieste Lady dieses Sommers, ist Halle Berry.

Klicken Sie hier: Der sexieste Schauspieler, das heißeste Paar und die bewegendste Schlagzeile!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Johnny Depp ist der Schärfste: 49% erklärten ihn zum Sexiesten Schauspieler.

So schön unaufregend: Ben Affleck und Jennifer Garner sind für die Amis das "Normalste Paar" des Sommers 2009.

Paris Hilton ist für 46% der promiskuitivste Promi.

Das beliebteste neue Gesicht heißt Susan Boyle.

Halle Berry ist die Königin des Sommer: 34% kürten sie zur Sexiest Lady.

Kein Paar ist so heiß wie Brangelina: Brad Pitt und Angelina Jolie sind das "Sexieste Paar".

ÖSTERREICH stoppte am 1. Juni 2009 um 1.38 Uhr die Druckmaschinen und brachte als einzige österreichische Tageszeitung schon am nächsten Eine Doppelseite zur Geschichte des Jahres: Michael Jackson, der King of Pop, ist tot.

Michelle Obama ist die größte Trendsetterin.