Enthüllt:

Das weiß man über Silbereisens geheime Liebe

Teilen

Sara Hentschel ist Österreicherin und arbeitete bis 2022 am Fuschlsee.

Details. Schlager-Fans sind gerade ganz aus dem Häuschen. Denn Florian Silbereisen (41) wurde erstmals seit der Trennung von Helene Fischer (38) im Jahr 2018 verliebt mit einer Frau gesehen. Sara Hentschel (34) heißt die Österreicherin, mit der der Sänger nun glücklich ist. Laut Bild haben sich die beiden schon vor Jahren im Hotel Seerose am Fuschlsee kennen­gelernt. Dort arbeitete Hentschel bis 2022.

Versteckt. „Bei Flo und Sara wurde in kleinen Schritten aus einer Bekanntschaft Freundschaft und dann Liebe. Sara ist kein Püppchen, die ihren berühmten Freund anhimmelt. Sie ist sympathisch und charmant, aber auch praktisch und bodenständig.“ Seit Ende 2021 seien die beiden ein fixes Paar. Sara wechselte ihren Hoteljob und zog bei Silbereisen ein.

Das Paar, so erzählen Freunde Bild, lebt ein ganz normales Leben, wie Silbereisen es sich wünschte: Grillen und Kochen zu Hause, Zeit mit Freunden und Familie. Während er mit der Traumschiff-Crew unterwegs ist, mäht Sara den Rasen, kauft Pflanzen und kümmert sich um das Haus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.