"Schöne Tochter"

Scooter-Frontman H.P. Baxxter: Seine neue Freundin ist 37 Jahre jünger als er!

Teilen

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (59) ist wieder frisch verliebt und zeigt sich auf Instagram erstmals mit der neuen jungen Frau an seiner Seite – die seine Fans zuerst für seine "schöne Tochter" hielten. 

Schon in den vergangenen Jahren war H.P. Baxxter immer wieder mit deutlich jüngeren Frauen zusammen – doch diesen Altersunterschied toppte noch keine seiner Liebsten: Denn seine neue Freundin Sara ist erst 22 Jahre und somit ganze 37 Jahre jünger als der "Scooter"-Frontman. 

Öffentlich gemacht hatte H.P. Baxxter seine neue Beziehung bereits im Mai, als er mehrere gemeinsame Fotos auf Instagram postete, ohne zu sagen, um wen es sich bei der jungen Frau handelt. Einige Follower gratulierten dem 59-Jährigen daraufhin sogleich zu seiner „beautiful daughter“ oder meinten, „schönes Bild mit deiner Tochter“.

 

 

 

 

 

 

Nun bestätigte er seine Liebe auch gegenüber der "BILD"-Zeitung – und machte klar, dass es sich keineswegs um seine Tochter handelt. "Ja, wir sind zusammen - schon seit rund drei Monaten", so H.P. Baxxter. Die 22-Jährige studiere Immobilienwirtschaft in Hamburg und kommt eigentlich aus München. "Es hat gleich richtig gefunkt zwischen uns", stellte der "Scooter"-Frontman klar. 

H. P. Baxxter ließ sich 2011 nach fünf Jahren von Ehefrau Simone (40) scheiden. Danach hatte er eine Beziehung mit dem Topmodel Lysann Geller (30) 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.