Fitness-Model

TV-Star Mareike Spaleck: Blank im Playboy

Auf Sat1 zeigt die 31-jährige Mareike Spalek bei der Show "The Biggest Loser" ihren Kandidaten, wie sie zu einer Traumfigur kommen.

Schöner Körper

Jetzt zeigt sie in der April-Ausgabe vom Playboy, wie makellos ihr eigener Body ist. Neben ihren TV-Jobs arbeitet Spalek oft als Fitness-Model. Doch wie war es, sich komplett auszuziehen? "Natürlich war das eine Challenge! Als Fitness-Model bin ich es zwar gewohnt, viel Haut zu zeigen - aber so viel Haut dann doch nicht." Drei- bis vier Mal die Woche steht Sport am Programm, privat verbringt sie viel Zeit mit ihrem Ehemann. Früher war Mareike auch mal wilder: "Ich habe ganze Urlaube mit Partymachen verbracht, habe während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau fettig gegessen und wenig Sport getrieben." 

 

„Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/mareike-spaleck."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum