Klum-Freund packt aus: 'Heidi ist schwanger!'

Fünftes Kind für Topmodel?

Klum-Freund packt aus: 'Heidi ist schwanger!'

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen. Ist sie es oder ist sie es nun nicht? Es geht natürlich um Heidi Klum. Denn das Topmodel soll von ihrem Verlobten Tom Kaulitz schwanger sein und zum fünften Mal Mutter werden. Für den 16 Jahre jüngeren Tom wäre es das erste Kind.

Bisher hielten sich beide sehr bedeckt. Jetzt ließ aber ein Klum-Vertrauter die Bombe platzen. Der Designer, Freund von Heidi und Ex-GNTM-Juror Wolfgang Joop erklärt im Interview mit RTL auf die Frage, ob sie schwanger sei: "Ich glaube ja. Das hat mir Tom so erzählt."

Und Tom müsste es ja wissen. Der vielleicht Bald-Papa war es auch, der die Gerüchte zuletzt anheizte. In der ZDF-Show von Markus Lanz druckste er herum, als Lanz fragte, ob sie denn nun schwanger ist oder nicht.

Wolfgang Joop, Heidi Klum © Getty Images
Heidi holte unter anderem Joop in den vergangenen Staffeln in ihre Topmodel-Jury.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum