Sarah Engels

Emotionales Video

Sarah singt sich Schmerz von Seele

Nach Trennung meldet sich Ex-DSDS-Star mit emotionalem Video.

Für Sarah Engels ist es momentan eine turbulente Zeit. Nachdem schlüpfrige Fotos von ihr und einem anderen Mann aufgetaucht sind, ging alles Schlag auf Schlag. Ihre Vorzeigefamilie ging in die Brüche. Ehemann Pietro trennte sich von ihr. Auch ihre gemeinsame Reality-Soap ist wahrscheinlich Geschichte. Und mittendrin steht auch noch ihr kleiner Sohn Alessio.

Jetzt sang sich Sarah ihren Frust in einem Facebook-Video von der Seele. Mit einer Coverversion des Gospelklassikers „Hallelujah“ wollte sie ihren Fans etwas Gutes tun. „Habt einen schönen Abend“, schreibt sie darunter.

Unterdessen scheint es Pietro gut zu gehen. In einem Facebook-Live-Video quatscht er locker und lässig mit seinen Fans. „Es ist alles gut, macht euch keinen Kopf“, gibt sich der DSDS-Gewinner positiv.