Lena Meyer-Landrut findet 'FridaysForFuture' toll

'Die Kids sind mega'

Lena Meyer-Landrut findet 'FridaysForFuture' toll

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) findet die Klima-Proteste von Schülern unter dem Label "FridaysForFuture" super. "Ich finde das toll!", sagte Meyer-Landrut am Mittwoch. "Ich finde die Kids, die da am Start sind, sind mega, und das braucht es auch." Schließlich seien die Demonstrierenden die nächste Generation, die bestimme, was passieren werde und was nicht.
 
"Ich sehe, wie engagiert Kids sind und das ist echt toll und schön zu sehen." Es sei auch dem oftmals kritisch zu bewertendem Internet zu verdanken, dass die Schüler Zugang zu Informationen und einem breiten Spektrum an Wissen und Möglichkeiten bekämen, "dass sie sich viel früher schon so extrem engagieren können, und das ist doch Hammer"
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X