Tom Kaulitz: Er ist endlich geschieden

Offiziell

Tom Kaulitz: Er ist endlich geschieden

Vier Jahre lang war Tom Kaulitz, der Gitarrist von "Tokio Hotel", mit seiner Freundin Ria Sommerfeld liiert. Dann heirateten sie vor drei Jahren.

Unterhalt

Doch diese eheliche Verbindung hielt keine zwölf Monate. Nach der Trennung wurde heftig um den Unterhalt für Sommerfeld gestritten. Darum kam es jahrelang zu keiner Scheidungsvereinbarung, die zwei waren weiterhin verheiratet. Jetzt soll kein Geld an Sommerfeld überwiesen worden sein. Tom habe, so heißt es, vor der Eheschließung mit einem Ehevertrag vorgesorgt, um später keine Zahlungen leisten zu müssen. 

Neue Liebe

Seit ein paar Monaten hat Tom nun eine Neue, wie die ganze Welt weiß, ist sie keine unbekannte, sondern die Unternehmerin und Modelmama Heidi Klum. Zwischen Tom und Heidi soll es immer ernster werden, von Hochzeit und Kindern ist die Rede.

Frei

Auch die nunmehrige Ex-Frau Ria ist wieder frisch verliebt heißt es von US-Medien. Jetzt ist die Scheidung, die von Tom wegen unüberbrückbarer Differenzen initiiert wurde, durch und Tom endlich frei. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum