Romantischer Ort

Barbara Meier: Überraschende Details zur Hochzeit

Teilen

Sie und ihr Austro-Verlobter Klemens Hallmann geben sich das Ja-Wort.

Beim Opernball strahlte sie an der Seite ihres Verlobte: Model  Barbara Meier  und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann sind ein echtes Traumpaar.

Barbara Meier: Überraschende Details zur Hochzeit
© Getty Images

Barbara Meier in einer Traumrobe von Eva Poleschinski

Menge Arbeit

Auf ihre bevorstehende Hochzeit angesprochen meinte die rothaarige Beauty: „Es ist eine Menge Arbeit, die wir noch zu erledigen haben, aber zum Glück haben wir eine Hochzeitsplanerin, die uns sehr viel abnimmt“, so Meier über die Vorbereitungen. Auf Instagram hat Meier nun in einer Story mehr über den schönsten Tag verraten. Und zwar den Ort der Feierlichkeiten!

Romantischer Ort

In Venedig soll die Liebe zwischen ihr und Hallmann besiegelt werden: "Endlich kann ich euch ein erstes Detail zu unserer Hochzeit dieses Jahr verraten: Wir werden in Venedig, der Stadt der ewigen Liebe heiraten." Bereits seit den Dreharbeiten zu " The Aspern Papers " weiß Meier, dass sie in Venedig heiraten möchte, es sei seither ein ganz besonderer Ort für sie.

Liebesbeziehung

Meier und Hallmann haben sich nach vier Jahren Beziehung im Mai 2018 verlobt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.