Edel-Bleibe

Becker: Sein neues Luxus-Leben ohne Lilly

Teilen

Der Ex-Tennisstar soll laut 'Bunte' eine schöne Bleibe gefunden haben.

Vor einigen Monaten habe sich die Beckers -  Lilly  (42) und Boris (50) - getrennt.

Vermögenswerte 

Anfänglich schien das sehr harmonisch abzulaufen. Jetzt werden seit einiger Zeit die Vermögenswerte geklärt und was davon wem gehört. Kurzzeitig bewohnten die Beckers noch die gemeinsame Familienvilla in Wimbledon. Dann kam es zum Eklat samt Polizeiruf und dem Auszug. Lilly hat eine neue Bleibe und Boris jetzt auch. Laut Bunte soll seine neue Wohnung äußerst luxuriös sein.

Luxuriös

Es heißt, dass er für sein Apartment, das im edlen Wohnviertel Battersea liegt, rund elftausend Euro Miete pro Monat zahlt. Es hat einen atemberaubenden Ausblick auf die Themse und ist mit 240 Quadartmetern riesig. Die Immobilie habe einen Gesamtwert von über 5 Millionen Euro, verfügt über drei Schlafzimmer, extra Ankleideraum, drei Bäder, eine Luxusküche, mehrere Balkone. Im Wohnhaus gibt es zudem einen Fitnessraum, Tennisplätze und ein Rundum-Concierge-Service. Währenddessen geht es im Scheidungs-Streit munter weiter. Lilly  Becker  soll sich jetzt sogar einem Drogentest unterziehen müssen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.