Vor einem halben Jahr sorgte "Kommissar Rex"-Star Gedeon Burkhard für Schlagzeilen, als er seine Dreierbeziehung öffentlich machte. Nun gewährte erneut Einblicke in sein Liebesleben mit zwei Frauen.
Männertraum. Er hat das, wovon viele Männer träumen: Schauspieler Gedeon Burkhard lebt in einer glücklichen Dreierbeziehung mit seinen Partnerinnen Ann-Britt Dittmar und Sasha Veduta. Gemeinsam mit den beiden Frauen teilt er sich nicht nur eine Berliner Altbauwohnung, sondern auch ein 1,80 Meter breites Bett.
- Gedeon Burkhard: "Bei uns passieren Orgien"
- Burkhards Dreier-Liebe: "Auch anderer Mann im Bett wäre okay"
- Kommissar-Rex-Star Burkhard packt über Sex zu dritt aus
"Wie ein Sechsjähriger am Spielplatz"
Nach seinem Lebensmodell gefragt, gerät Burkahrd ins Schwärmen: „Ich fühle mich auf jeden Fall sehr lebendig, wie ein Sechsjähriger auf dem Spielplatz“, scherzt der Mime im Bunte-Interview, stellt aber gleichzeitig klar, dass es nicht nur um das Sexuelle geht, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit vorhanden ist.
Polyamorie? "Ich kann's nur raten!"
Burkhard kann eine polyamouröse Beziehung nur empfehlen: „Das ist herrlich, herrlich. Ich kann’s nur raten!“, betonte er bei der „Golden Night“ im Rahmen des Berliner „Festival of Lights“. Da erschien er nicht nur mit seinen Freundinnen, sondern wurde auch von seiner Mutter begleitet.
Zuwachs. Denn auch Burkhards Mama Elisabeth von Molo ist in die „WG“ eingezogen. Anfangs konnte von Molo der polyamourösen Beziehung ihres Sohnes nicht allzu viel abgewinnen. Inzwischen hat sich Mama Burkhard aber „in beide Mädels schockverliebt“ und fühlt sich bei dem Dreier-Gespann sichtlich wohl.
Probleme mit Eifersucht gibt es bei Burkhard keine – alle sind rundum glücklich.