Sprach bereits über Sex zu dritt

In neuer Doku: Kommissar-Rex-Star Burkhard zeigt sein bestes Stück

Teilen

In den vergangenen Wochen schockierte der 'Kommissar Rex'-Star Gedeon Burkhard mit seinem Sex-Geständnis. Im Trailer für eine neue Doku zeigt der Schauspieler sogar sein bestes Stück.

Schauspieler und " Kommissar Rex "-Star  Gedeon Burkard  begeistert derzeit mit seinem Lebensmodell. Burkhard steht dazu, dass er zu dritt lebt und liebt – mit seinen Freundinnen Ann-Britt Dittmar und Sasha Venduta.

'Kommissar Rex'-Herrl Burkhard: Heißer Sex-Talk - ACHTUNG, erst ab 18!

Burkhard meint selbst: "Ich bin hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat. Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit". Ob es Sex zu dritt gibt, entscheidet er nach "Lust und Laune".

Burkhard zeigt sich jetzt völlig nackt

Nach dem Sex-Geständnis, nun der nächste Aufreger. Im Ausschnitt zu einer neuen Doku, die im Herbst 2023 erscheinen soll und in der es um den legendären "Kitkatclub" in Berlin geht, zieht der Schauspielstar jetzt komplett blank. Er zeigt sich völlig unverblümt im Adamskostüm – und dieser Anblick kann sich wirklich sehen lassen. 

Burkhard nackt
© oe24
× Burkhard nackt

In der rund 90-minütigen Doku geht es um "die Geschichte des legendären Berliner Clubs und seines Gründers, dessen Leben untrennbar mit den Licht- und Schattenseiten eines hedonistischen Lebensstils verwoben ist." Der Einlass in den Klub ist für die Gäste keine ausgemachte Sache. Mit normaler "Straßenkleidung" gibt es keinen Einlass. Stattdessen muss "Fetish, Lack & Leder", Uniform, Kinky, Stylish, Glitzer & Glamour, Kostüme oder elegante Abendgarderobe" getragen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.