Schauspielstar im ÖSTERREICH-Talk

Burkhards Dreier-Liebe: "Auch anderer Mann im Bett wäre okay"

Teilen

Am Samstag steht Gedeon Burkhard im Theater Akzent auf der Bühne.

Top. Während der Proben zum Kult-Stück Augustin, das ab Samstag im Theater Akzent auf dem Programm steht, traf ÖSTERREICH Schauspieler Gedeon Burkhard zum Talk.

ÖSTERREICH: Sie sorgten zuletzt mit dem Outing ­Ihrer Dreier-Beziehung für Aufsehen …

Gedeon Burkhard: Wir wollten es eigentlich in einem Interview abhandeln. Das Thema bekam aber eine gewisse Eigendynamik … (lacht)

Burkhards Dreier-Liebe:
© oe24
× Burkhards Dreier-Liebe:

Burkhard mit seinen Freundinnen Sasha und Ann-Britt

ÖSTERREICH: Sie leben den Traum vieler Männer, aber wie sieht die Realität aus?

Burkhard: Es wäre genauso möglich, eine Beziehung mit einer Frau und einem anderen Mann zu führen – auch wenn ich nicht bisexuell bin. Es kommt schon auch vor, dass meine Partnerinnen einen anderen Mann mitbringen, das ist auch wunderbar.

ÖSTERREICH: Welche Rolle spielt Eifersucht bei Ihnen?

Burkhard: Man fängt an, mit Eifersucht bewusster umzugehen. Ich bin trotzdem eifersüchtig, aber das erhält auch die Erotik.

Burkhard Wastler
© oe24
× Burkhard Wastler

Burkhard mit ÖSTERREICH-Reporter René Wastler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.