Olympia-Turnerin Simone Biles

Stewardess hält sie für ein Kind und schenkt ihr Malbuch

Teilen

Eine Stewardess hielt die 1,42 Meter große Olympiaturnerin Simone Biles (25) für ein Kind und bot ihr ein Malbuch an – die Sportlerin nahm es mit Humor.

Mit nur 25 Jahren gilt Simone Biles als eine der besten Turnerinnen aller Zeiten: Bei zwei Olympia-Teilnahmen holte sie sieben Medaillen, davon vier Mal Gold. Wegen ihrer Größe (1,42 Meter) wird das Ausnahmetalent jedoch oftmals unterschätzt – und sogar für ein Kind gehalten, wie Biles nun auf Instagram mitteilte.

 

So habe ihr kürzlich eine Stewardess sogar ein Malbuch angeboten, als sie an Bord gegangen sei, erzählte die Turnerin in ihrer Instagram-Story. Biles reagierte aber souverän: "Nein, alles gut, ich bin 25.". Die Crew reagierte jedoch schnell und servierte ihr einen Gratis-Drink als Wiedergutmachung. "Also sind wir quitt", so Biles zufrieden. Allerdings sei sie erneut gefragt worden, ob sie denn alt genug sei, um Alkohol zu trinken. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.