Sex-Skandal geht weiter

David Garret muss vor Gericht

Teilen

Nun geht der Sex-Streit in die zweite Runde und somit vor Gericht.

Das hatte der Star-Geiger ganz anders geplant. Doch nun geht der Sex-Skandal von David Garrett und seiner Ex-Freundin Ashley Youdan wirklich vor Gericht. Garrett hatte gehofft, das ganze außergerichtlich mit einem Vergleich und vor allem ohne großen Medien-Rummel regeln zu können. Jetzt hat eine Richterin den Vorwürfen seiner Ex stattgegeben und ein Gericht wird über die Causa entscheiden.

Die Vorwürfe

Youdan behauptete nach der Trennung, dass der Geiger sie sexuell misshandelt zu haben. Deswegen verklagt sie den 35-Jährigen nun auf um gerechnet 17,7 Millionen Euro. Aber er weist diese Vorwürfe strikt von sich und hat auf diese Aussagen mit einer Gegenklage reagiert. Zum einen, weil er der Meinung ist, sie würde ihn nur erpressen wollen. Zum anderen verstößt sie durch diese Aussagen angeblich gegen eine Verschwiegenheitsklausel. Hierbei geht es um 10 Millionen Dollar.

Wie sehr nimmt ihn das wirklich mit?

Auf den letzten Bildern, die den Musiker zeigen, wirkt er abgemagert und ausgezehrt. Auch seine Fans machen sich langsam Sorgen, dass der ganze Sex-Streit dem Musiker mehr zusetzt als er zugeben möchte. Garrett meinte dazu aber, dass er das Gewicht auf gesunde Art und Weise verloren hätte. Derzeit beschäftigt er sich mit seinem neuen Programm, das für November/Dezember geplant ist.

As requested. A selfie. Love you all! #davidgarrettinsta #davidgarrett #selfie #vacation

Ein von David Garrett (@davidgarrettinsta) gepostetes Foto am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.