Was ist da passiert?

Fahndungsfoto: Hotel warnt vor Gabby

Teilen

Zettel auf Hotel-Tür verrät, was die Sängerin angestellt hat.

Gabby Rinnes Besuch im Berline Nobelhotel "Kempinski Hotel Bristol" dürfte den Mitarbeitern nicht in besonders guter Erinnerung geblieben sein. An der Tür des Hotelrestaurants wurde ein Zettel mit ihrem Foto angebracht, der vor der Sängerin warnt. Was hat sie denn nun schon wieder angestellt?

Zeche geprellt
Auf dem Zettel steht auch gleich eine Erklärung, weshalb der ehemalige Dschungel-Star negativ auffiel. "Dame war in Begleitung eines Gastes, der mit einer offenen Rechnung von über EUR 500 abgereist ist. Da keine Kreditkarte hinterlegt wurde, konnte der Betrag später nicht nachbelastet werden. Außerdem wird sie von der Polizei per Anzeige wegen ähnlicher Delikte gesucht", heißt es auf dem Stück Papier.

Nur ein Missverständnis?
Wollte Gabby etwa die Zeche prellen? Ganz und gar nicht, stellt sie gegenüber der Bild-Zeitung klar. All das sei bloß ein Missverständnis gewesen. "Ich war fünf Tage zu Gast. Es wurde eine Kreditkarte meines Managers hinterlegt. Beim Check-Out ging ich daher davon aus, dass der Differenzbetrag abgebucht wird", sagt sie. Mittlerweile soll die Rechnung beglichen worden sein. Das Hotel wollte sich zwar dazu nicht mehr äußern, doch das Fahndungsfoto ist schon wieder verschwunden.

Gabby Rinne: Ihre besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gabby Rinne: Ihre besten Bilder