Hot

Heidi Klum: Hier badet sie mit ihrem Tom

Teilen

Romantik pur! Heidi Klum und Tom Kaulitz baden und schenken sich ein Gläschen ein.

Sollte DAS nicht ein intimer Moment zwischen zwei Menschen sein? Zusammen baden,  Rotwein  trinken, daneben rote Rosen - Romantik pur bei Heidi Klum und ihrem Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum: Nackt-Offensive

Doch die Unternehmerin lässt ihre Insta-Follower nur zu gerne an ihrem Privatleben teilhaben. Immer wieder lädt sie Fotos hoch, die sie im Liebesglück mit ihrem Göttergatten zweigen. Unlängst sorgte sie für Aufregung, weil einige Schnappschüsse dann doch zu nackt waren für den Geschmack einiger Insta-User. Doch Heidi scheint Kritik nicht zu stören. Auf dem zweiten Bade-Bild zeigt sich die 46-Jährige sogar ganz nackt in der Wanne, mit breitem, etwas bedüseltem Lächeln.

Was dahinterstckt? Eine Flasche Rotwein, die sie von ihrer "America's Got Talent"-Kollegin Sofia Vergara geschenkt bekommen hat. Heidi schreibt dazu: "Danke für die wunderschöne Flashe Rotwein. Sie hat sich letzte Nacht als nützlich erwiesen." Für diese Schnappschüsse gab es, Stand 30.9. um 11:00 - schon über 50.000 Likes...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.