Heidi Klum zieht mit Ehemann Tom Kaulitz und ihren Kindern nach Berlin

Zum Valentinstag

Heidi Klum postet heißes Bett-Foto

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben den Valentinstag im Bett verbracht.

Heidi Klum postete auf der Social-Media-Plattform Instagram mal wieder ein ziemlich freizügiges Foto. „Happy Valentine‘s Day“, schrieb die 46-Jährige und zeigt dabei ein heißes Foto von ihrem Ehemann Tom Kaulitz im Bett.
 
 
Für die richtige Stimmung sorgte dabei ein Produkt von Gwyneth Paltrow: eine Goop-Duftkerze mit dem Namen "Smells like my vagina".
Das Produkt hat die US-Schauspielerin erst vor wenigen Tagen herausgebracht und damit einen wahren Hit gelandet. Klum sagte bereits damals in ihrer Instagram-Story, dass sie das Produkt unbedingt haben wolle. Nun war die Duftkerze beim Ehepaar Kaulitz bereits im Einsatz.