Wetter-Lage angespannt

Helene-Fans warten im Regen auf Einlass

Teilen

Seit 14 Uhr strömen die ersten Fans auf das Konzertgelände der Messe München – und das bei Regenwetter. 

Das Schlagerkonzert des Jahres beginnt zwar erst gegen 20 Uhr, doch schon seit dem frühen Nachmittag drängen hunderte Helene-Fischer-Fans auf das Gelände. Auch das schlechte Wetter ist dabei kein Hindernis: Trotz grauem Himmel und Regen ist die Vorfreude auf das Spektakel ungetrübt. Insgesamt 130.000 Karten wurden abgesetzt – das größte Konzert des Jahres in ganz Europa.

Helene Fischer Konzert München
© Pressefoto Scharinger
× Helene Fischer Konzert München

Helene Fischer Konzert München
© Pressefoto Scharinger
× Helene Fischer Konzert München

Bevor es losgeht dürften die Zuschauermassen aber noch einmal richtig nass werden: Veranstalter Leutgeb Entertainment dürfte gegen 17.30 Uhr Starkregen über München niedergehen.

Das Konzert ist dadurch aber nicht gefährdet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.