Gab privates preis

Helene Fischer: Sexy TV-Comeback und sie verrät ...

Teilen

Sängerin Helene Fischer feierte bei Günther Jauch ihr TV-Comeback.

Endlich war sie wieder zurück auf der Bühne! Am Sonntagabend in der RTL-Sendung "2020! Menschen, Bilder, Emotionen" mit Moderator Günther Jauch trat Helene Fischer gleich in mehreren Outfits auf. 

Alltägliche Dinge für Fischer

Zudem war aber auch die Zeit, um über Privates zu plaudern. Wie hat Fischer die Auszeit genutzt, die sie sich 2019 ganz bewusst nahm und die durch dieses Jahr verlängert wurde? Schlagersängerin Helene Fischer (36) hat ihre längere Auszeit für einige ganz alltägliche Dinge genutzt.

Helene Fischer
© Getty Images
× Helene Fischer

Helene Fischer: Sexy TV-Comeback und sie verrät ...

"Ich mache natürlich meinen Sport", sagte Fischer. Außerdem habe sie Zeit gehabt, öfters in der Küche zu stehen und viel zu kochen. Schon 2019 hatte sich die Sängerin ("Atemlos durch die Nacht") eine Auszeit genommen, die sie dann coronabedingt verlängerte.
 
Helene Fischer
© Getty Images
× Helene Fischer
 
Sie habe es nun sehr genossen, einfach mal Normalität zu leben. Fischer sang in der TV-Show auch zwei Lieder, bereits am Samstagabend war sie in der ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder" aufgetreten. Fischer verriet, dass sie für 2021 schon für Auftritte plane. Mit ewtas Glück sehen wir also viel mhr von Fischer im kommendne Jahr.
 
Helene Fischer
© Getty Images
× Helene Fischer
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo