Gute Idee

HIER verrät Heidi Klum ihren Roben-Trick

Teilen

Das Model weiß, wie man eine gute Figur macht!

Falten? Nichts für Heidi Klum - weder im Gesicht noch am Kleid! Das Model weiß genau um die besten Tricks, die Frau gut aussehen lassen.

Kleid-Trick

Jetzt hat sie einen Tipp mit uns geteilt, der vielleicht so mancher Braut helfen könnte, um fiese Falten in ihrer Robe zu vermeiden. Klum zeigt auf Instagram, wie sie mit ihrer wunderschönen champagnerfarbigen Seidenrobe zu den  Emmys  fährt. Nämlich liegend! Die 45-Jährige lächelt auf ihrem Bild, scheint auf diese Art auch noch ein bisschen zum Relaxen zu kommen, bevor der Rummel der Fernsehserienpreisverleihung losgeht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This is how you don’t wrinkle your dress on your way to the #Emmys

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Verliebt

Lover Tom Kaulitz ist mit an Bord der schicken Limousine. Danach wird verliebt am Red Carpet geturtelt und ein bisschen geschmust.

Verliebte Stars: Liebesshow am Red Carpet

Jessica Biel gab ihrem Justin Timberlake zu späterer Stunde einen diiiiicken Schmatz!

BussiBussi - Wie immer sehr verliebt: Chrissy Teigen und ihre John Legend. Das Paar wurde im Mai zum zweiten Mal Eltern.

Scarlett Johanssen kam mit ihrem Neuen, dem Schauspieler Colin Jost.

Kirsten Dunst und ihr Jesse Plemons wurden vor ein paar Monaten erst Eltern. Das war der erste große Auftritt des Paares seitdem.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo