Offenbar nie zu spät

Jack White mit 83 Jahren zum 7. Mal Vater geworden

Teilen

Für manche ist es für das große Glück offenbar nie zu spät: Im reifen Alter von 83 Jahren ist Musikproduzent Jack White ("Looking for Freedom") Vater geworden – wieder einmal.

Späte Papa-Freuden für Jack White (83)! An seinem Alter gemessen könnte das Kind seine Urenkelin sein, aber nein: Am Montag brachte seine Frau Rafaella – sie ist 44 Jahre jünger – eine Tochter zur Welt. Die Kleine erblickte um exakt 9.47 Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt.

Und das Baby hat auch schon einen – zugegeben sehr ausgefallenen – Namen: Angelina Melody. Fast so melodisch wie die von Jack White komponierten Musik.

Der Schlager-König mit über einer Milliarde verkaufter Tonträger und seine Model-Schönheit Raffaela haben 2015 geheiratet. 2019 kam bereits der gemeinsame Sohn Max zur Welt . Da war White 78 Jahre alt.

So passierte es: "Einfach Liebe gemacht"

Als Rafaellas zweite Schwangerschaft bekannt wurde, zeigte er sich überglücklich: "Wir haben doch nie mehr damit gerechnet, dass Max noch ein Schwesterchen bekommt. Ich glaube, der liebe Gott hat es so gewollt." Dabei gab White auch Einblick in die Umstände der Zeugung. Es sei alles ganz natürlich passiert: "Wir haben einfach Liebe gemacht."

Jack White ist bereits zweifacher Opa

Klingt kurios, ist aber wahr: Jack White ist nach der Geburt von Angelina Melody nicht nur "im siebenten Himmel", wie er der Bunten sagte – es ist auch bereits sein siebentes (!) Kind. Er war zuvor bereits drei Mal verheiratet und hat auch schon zwei Enkelkinder.

Altersrekord geknackt

Bei Wikipedia liegt Jack White (bürgerlich Horst Nußbaum) damit in der Liste der ältesten, noch lebenden Promi-Papas auf den Plätzen 3 und 5. Mit 78 Jahren bei der Geburt von Max und nun mit 83 Jahren bei Angelina Melody. Als Doppel-Vater ist er sogar weltweit auf Rang 1.

Der in Köln geborene White gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Titel wie "Schöne Maid", "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und "Heute so, morgen so" stammen von ihm.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.