Überraschung im hohen Alter

Musikproduzent Jack White wird mit 83 Jahren zum siebenten Mal Vater

Teilen

Der deutsche Star-Produzent Jack White kann es selbst kaum glauben: Der 82-Jährige wird im hohen Alter noch einmal Vater, seine Frau Rafaella ist im vierten Monat schwanger.

Aller guten Dinge sind normalerweise drei, für Hit-Gigant Jack White allerdings sieben! Zumindest in Sachen Nachwuchs, denn der 82-Jährige erwartet mit seiner 44 Jahre jüngeren Frau Raffaela sein siebentes Kind. Das Model ist im vierten Monat schwanger, bei der Geburt im Oktober wird White bereits 83 Jahre alt sein.

"Vor einigen Wochen kam Raffi zu mir und sagte: 'Du, ich muss mit dir sprechen.' Ich war total perplex, als sie mir erzählte, dass sie schwanger ist. Aber dann haben wir uns umarmt und haben beide vor Glück geweint", schildert White gegenüber der BILD-Zeitung seine Vorfreude. Er habe nicht mehr damit gerechnet.

"Hundertprozentig" natürlich schwanger

Die Schwangerschaft soll auf ganz natürlichem Wege passiert sein. "Hundertprozentig! Wir haben einfach Liebe gemacht. Ich hatte mit der Familienplanung doch schon längst abgeschlossen."

Das Kind ist jedenfalls kerngesund. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wollen die beiden vorerst nicht verraten.

White hat auch schon zwei Enkel

Jack White und die Model-Schönheit Rafaella sind seit 2015 verheiratet, 2019 kam der gemeinsame Sohn Max zur Welt. Es ist bereits seine vierte Ehe, der Deutsche (bürgerlich Horst Nußbaum) hat auch bereits zwei Enkelkinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.