Jack White

Sechstes Kind für ihn

Jack White (78): Das Baby ist da!

Der Produzent und seine Rafaella begrüßen erstes gemeinsames Kind!

Schlagerproduzent  ist wieder Vater geworden. Und das mit stolzen 78 Jahren!

Kind Nummer sechs

Wie im September 2018 bekannt wurde, erwartete seine um 45 Jahre jüngere  Ehefrau Rafaella  das erste gemeinsame Baby. Nun ist das Kind da, es ist ein Bub, der den Namen Maximilian-Noah tragen wird. Wie deutsche Medien berichten, sind alle wohlauf und die Eltern überglücklich.

Ganz natürlich

Für White ist es bereits das sechste Kind. Er hat vier Töchter und einen Sohn aus drei Ehen. Via Bild verlautbarte White, als Rafaella im vierten Monat schwanger war, dass die Befruchtung ganz natürlich geklappt habe: "Am Anfang haben wir an Kinder überhaupt nicht gedacht, aber irgendwann ist immer mehr der Wunsch aufgekommen. Unser Motto war seitdem: Nichts Künstliches. Aber wenn der liebe Gott es will, dann soll es so sein."

Nicht zu alt

Bedenken hatte der 78-Jährige ob seines fortgeschrittenen Alters nicht und zitiert seinen Freund Franz Beckenbauer: "Der Herrgott freut sich über jeden neuen Erdenbürger." 

Mega-Karriere

Über 1.000 Lieder und 600 Millionen Tonträger. Was der deutsche, in Kitzbühel ansässige Produzent Jack White im Schlager-Genre angreift, wird zu Gold. So verhalf er Größen wie Howard Carpendale, Roberto Blanco, Hansi Hinterseer und David Hasselhoff zum Erfolg.