Lena zeigt XXL-Ausschnitt, Fans rasten aus

"Einfach nur WOW"

Lena zeigt XXL-Ausschnitt, Fans rasten aus

Im Abendkleid mit Mega-Ausschnitt: Lena Meyer-Landrut sendet sexy Sommernachtsgrüße. 

Sexy Sommernachtsgrüße! Die 28-jährige Sängerin Lena Meyer-Landrut teilte auf Instagram einen sexy Schnappschuss. Die Schönheit schaut dabei mit einem verführerischen Schlafzimmerblick direkt in die Kamera. Das Bild ist offenbar in einem Restaurant oder einer Bar aufgenommen worden. Lena trägt ein schwarzes Abendkleid, dessen Ausschnitt so tief ist, dass er ihr fast bis zum Bauchnabel reicht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cheers to summer nights ♥️☀️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

 

"Cheers to summer nights", schreibt Lena zum sexy Posting, das derzeit im Netz die Runden macht und ihre Follower zum Ausrasten bringt. "Einfach nur WOW" oder "Traumfrau" ist unter den Kommentaren zu lesen. Innerhalb von nur einer Stunde klickten fast 40.000 User auf "Gefällt mir".