Nach Pleite

Michael Wendler: Wer den Verlobungsring wirklich zahlte

Teilen

Hat Laura Müller ihren 30.000 Euro teuren Verlobungsring nun selbst bezahlt oder nicht? Der Wendler spricht nun Klartext.

Ob das ein guter Start in eine gemeinsame Zukunft ist? Erst wenige Wochen ist es her, da hat Michael Wendler seiner Laura Müller einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Auf einer Dachterrasse, mit roten Rosen und einem glänzenden Klunker.
 

Wendler: Eine Million Euro Steuerschulden

 
Stolze 30.000 Euro soll der Verlobungsring wert sein. Doch, wie geht sich das mit den neuesten Schlagzeilen rund um den Wendler aus? Dieser sagt nämlich, dass er de facto zahlungsunfähig sei. Wie die "Bild" berichtet, gab es bereits zwei Gerichtstermine im deutschen Gladbeck. Es stellte sich heraus, dass der Schlagerstar pleite ist: „Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig. Ich versuche aber alles, mit Auftritten die Finanzamtsschuld über eine Million Euro zu begleichen.“
 

Wendler beteuert: Habe den Ring selbst bezahlt

 
Nachdem Gerüchte laut wurden, dass Laura Müller 30.000 Euro teuren Verlobungsring selbst bezahlen musste, spricht der Wendler nun Klartext: Er verdiene trotzdem noch sein eigenes Geld, stellte er in einem Interview klar. Zwar nicht so viel wie Laura, aber immerhin noch genug, um ihr Geschenke zu machen. Außerdem habe es eine Kooperation mit dem Juwelier gegeben. Wie viel der Klunker nun wirklich gekostet hat, ist nicht klar.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.