Auf Facebook

Nazan Eckes zeigt ihren Babybauch

Teilen

RTL-Moderatorin & Julian Khol freuen sich aufs zweite Baby.

Bis jetzt war von ihrer Babykugel nichts zu sehen. Doch nun postete RTL-Moderatorin Nazan Eckes das erste Foto von ihrem süßen Bauch auf Instagram. Sie ist mittlerweile im sechsten Schwangerschaftsmonat und langsam ist es nicht zu übersehen.

Nach getaner Arbeit

"So, wir zwei haben jetzt Feierabend", schrieb sie zu dem Spiegel-Selfie, das die 40-Jährige nach einem Drehtag schoss, "Wünsche euch allen einen super schönen Abend."

Nazan Eckes zeigt ihren Babybauch
© Facebook

Foto: (c) Facebook

Letzte Jobs vor Pause

Derzeit steht Nazan noch vor der Kamera. Bevor sie in den Mutterschutz geht, will steht sie noch für die RTL-Show Dance, Dance, Dance sowie ein weiteres Format vor der Kamera.

Nazan Eckes ist mit dem österreichischen Maler Julian Khol verheiratet. Im Oktober 2014 kam ihr erstes Kind, Sohn Lounis, zur Welt. Ob sie sich auf einen weiteren Buben freuen oder ob es diesmal ein Mädchen wird, wollen die stolzen Eltern nicht verraten. Aber sie wissen es bereits.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.