Fotos

Oli Pocher: So traurig gratuliert er Amira zum Hochzeitstag

Teilen

Pocher teilt ungezeigte Fotos der gemeinsamen Hochzeit mit Amira.

Sie  sind zwar nun getrennt, doch aus  Oliver Pochers Gedanken  ist Amira nicht verschwunden. Erst kürzlich gratulierte der Comedian seiner Noch-Ehefrau zum Geburtstag. Nun hat er wieder etwas geteilt auf Instagram.

Nämlich seine Glückwünsche an Amira zum vierten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass hat er bislang noch unbekannte Hochzeitsfotos des Paares gepostet. Die zwei heirateten 2019 auf den Malediven. Glückliche Bilder sind in seiner Story zu sehen. Von den Hochzeitsvorbereitungen bis hin zum Über-die-Schwelle-tragen sind alle Momente von Glück erfüllt.

Besondere Fotos

Oli Pocher schreibt zu den Fotos: "Wenn dich dein Rückblick beim iPhone fertig macht." Und dann: "Alles Gute zum vierten Hochzeitstag". Noch hat sich Amira weder zum Datum noch den Fotos gemeldet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.