Pietro spottet über Sarahs Neuen

Live-Video

Pietro spottet über Sarahs Neuen

Oh no: Bahnt sich hier etwa ein fieser Zickenkrieg an?

Einst waren sie das Traumpaar der deutschen Popmusik, haben zusammen Söhnchen Alessio bekommen, jetzt gehen sie schon länger getrennte Weg: Pietro und  Sarah Lombardi .

Betrogen

Sie hat ihn wegen eines Anderen verlassen: Michal ist der neue Mann an Sarahs Seite. Neuerdings turteln die beiden recht offen auf ihren sozialen Kanälen miteinander. Es gab ein erstes gemeinsames Bild, dann einen Liebesbeweis von ihm an sie. Ob Pietro vielleicht eifersüchtig ist auf das neue Glück oder er Michal einfach so nicht leiden kann, wer weiß.

Live-Video

Jedenfalls hat er sich nun über den Neuen seiner Ex mokiert. Der Grund: Bei einem Live-Video hat ein Fan kommentiert, dass Pietro Michal angeblich wegen Beleidigung angezeigt hätte. Dieser reagiert prompt und laut lachend: "Hey Michi, hör auf mit dem Sch****, Mann. So was macht man nicht!" Dann meint er noch, dass dieser wohl seine Rentenkassa aufpolieren müsse. Bislang haben weder Sarah noch Michal darauf reagiert.