klum

Streifenlose Bräune

Pikante Fotos: Heidi Klum sonnt sich komplett nackt am Pool

Dass Model-Mama Heidi Klum sich gerne freizügig präsentiert, ist bereits bekannt –  nun legt sie nach: Mit splitternackten Selfies vom Pool.

Heidi Klum (46) befindet sich derzeit noch in häuslicher Isolation – und nützt die Zeit, um sich so richtig zu entspannen. Erst vor wenigen Tagen postete die Model-Mama ein provokantes Oben-Ohne-Foto. Nun legt sie nach: Auf ihren neuesten Instagram-Fotos räkelt sie sich splitternackt am Pool und präsentiert gekonnt ihren Traumkörper. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Papa Klum hätte mit den neuesten Fotos wohl keine Freude. In einem Interview mit der BILD-Zeitung verriet er kürzlich, dass er Heidis Nackt-Bilder "oft nicht gut" findet.