Oli äußerte sich erneut zu seiner Ehe-Krise

Pocher: ''Nutze jede Chance, um nicht zu Hause zu sein''

Teilen

Das verflixte siebente Jahr macht Pocher und seiner Frau Amira zu schaffen. 

Aussage. Comedian Oliver Pocher (45) und seine Ehefrau Amira (30) haben eine Ehe-Krise und stehen offen dazu: „Es ist einfach schwierig“, betonte Amira in ihrem ­gemeinsamen Podcast.

Jetzt äußerte sich Oliver Pocher erneut dazu. Als ihn Thomas Gottschalk in seiner Sendung Denn sie wissen nicht, was passiert begrüßte und ihn fragte, ob er denn zu Hause rausgeflogen sei, antwortete Oli frech: „Noch nicht, aber ich nutze jede Gelegenheit, um nicht zu Hause zu sein.“

Zugabe. Der Spaßvogel holte gar noch einmal aus. „Ich komme wieder. Ich hab Zeit heute.“ Tatsächlich war Pocher danach in einer weiteren Show zu sehen. Das Paar wolle trotz der Probleme alles tun, um die Ehe zu retten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.