Baby Nummer 3

Schweinsteiger wird wieder Papa!

Teilen

Fußball-Legende Bastian Schweinsteiger (38) und seine Frau Ana Ivanović (35) werden bereits zum dritten Mal Eltern! Das verkünden die beiden auf Instagram. 

Die Schweinsteigers lassen auf Instagram die Baby-Bombe platzen!

Bereits zum dritten Mal werden die Fußball-Legende Bastian Schweinsteiger (38) und seine Frau Ana Ivanović (35) Eltern!

 

 

 

„Jetzt werden Bastian und ich offiziell in der Unterzahl sein.“, verkündet die schwangere Ana und spielt damit auf die Anzahl der Kinder im Haus an.

Unter dem Instagram-Posting kommentieren unter anderem auch Bastis frühere Arbeitgeber wie der FC Bayern und der DFB. Auch der Welt-Tennisverband WTA freut sich mit den beiden mit. Schließlich ist die gebürtige Serbin Ana eine der besten Spielerinnen überhaupt gewesen, ehe sie 2016 ihren Tennisschläger an den Nagel hing.

Heute ist der baldige Dreifachpapa Bastian nur noch ab und zu als TV-Experte für die ARD-Sportschau zu sehen. Ansonsten genießt das Sportler-Ehepaar sein Familienleben in vollen Zügen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.