Lilly Becker Burka

Aufreger-Video von Becker

Shitstorm für 'Burka-Lilly'

Dass sich Becker über andere Religionen lustig macht, schmeckt den Fans nicht.

Boris Beckers (50) Noch-Gattin Lilly (42) sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Video, das einen Mann zeigt, der in einer Burka einen Gang auf und ab läuft und eine Art Modenschau veranstaltet. Es ist jedes Mal dieselbe Burka und der Moderator beschreibt Unterschiede, die man nicht erkennen kann. Darunter schreibt sie: „Ich kann nicht mehr.“ Vielen Fans stößt ihr Humor sauer auf: „Das soll lustig sein? Gefährlicher Humor!“, „Geschmacklos und hirnlos“ oder „Wieso hast du keinen Respekt vor anderen Religionen“, lauten die Kommentare dazu.

Die negativen Kommentare sind verschwunden, das Video ist geblieben. Jetzt, wo es endlich einmal kurz ruhig um den Rosenkrieg der Beckers geworden ist, musste Lilly scheinbar wieder anderweitig auf sich aufmerksam machen. Muss das wirklich sein?