Harald Glööckler Dschungelcamp

Nicht so pompöös

So sah Harald Glööckler früher aus

Artikel teilen

Harald Glööckler ist der geheime Dschungelstar dieser Staffel. So sah er früher aus.

Harald  Glööckler  ist der Öffentlichkeit als schräger Paradiesvogel bekannt, der ein auffälliges Aussehen hat und schon einiges an seinem Gesicht schnippeln oder injizieren ließ.

So sah Dschungelcamp-Star Harald Glööckler früher aus 

Doch es gibt noch eine ganz andere Seite des  Designers : Der 56-Jährige weilt derzeit im Dschungelcamp und hat sich nach nur wenigen Tagen als Favorit herausgestellt. Denn er besitzt ein paar Qualitäten, die im Reality-Format von Vorteil sind. Er ist gelassen, redet nicht schlecht über andere und gibt sich hilfsbereit.

© Getty Images
Harald Glööckler Dschungelcamp
× Harald Glööckler Dschungelcamp

Früher ein Hübscher

Heutzutage kennen wir Harald Glööckler als Mann mit prallen Lippen, großen Wangen und mit viel Permanent-Make-up. Doch wie war der frühere Look des Designers? Eines steht fest: So pompöös wie jetzt hat Designer Harald Glööckler nicht ausgesehen. Dafür schon immer sehr verliebt in seinen Mann Dieter Schroth, wie hier zu sehen ist auf einem Bild von 2003.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Alle Infos immer auf RTL+ 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo