Tara weint

Happy End nicht in Sicht

Tara: Liebes-Drama im Dschungel mit Filip

Teilen

Dschungelcamp: Tara kämpft mit ihren Gefühlen - schuld daran ist Filip!

Arme Tara - unserer Austro- Dschungelqueen  der Herzen geht die Situation im Dschungel sehr nahe. Immer wieder kämpft die 28-Jährige mit den Tränen, oft kullern sie ihr die Wangen hinunter. "Ich habe einfach so viele Gefühle!" so Tara über ihr Gemüt.

Tabitha: Liebes-Drama im Dschungel mit Filip

Wer sie dann oft tröstet? Reality-Star Filip  Pavlovic . Tara bezeichnet ihn darum als "wahre Stütze" im Camp, dass sie froh sei, ihn zu haben. Doch am fünften Tag im Dschungel wird alles schwierig, Tara und Filip scheinen ein Problem zu haben Darum suchen sie Hilfe bei einem Mit-Camper. Harald Glööckler wandelt auf Amors Pfaden: Er rät der leidenden Tara ein Gespräch mit Filip zu suchen. "Mädchen sind komplizierter als Jungs, das wirst du noch feststellen", beginnt der Designer. "Tut mir den Gefallen und lasst euch euer Ding jetzt nicht vermiesen. Sie ist immer noch traurig, ich merke das. Geh' da jetzt mal hoch zu ihr."

Tara Tabitha, Filip Pavlovic
© RTL
× Tara Tabitha, Filip Pavlovic

Tara und Filip - Beziehungsstatus: "Es ist kompliziert"

Bussi von Filip und alles ist gut?

Haralds Worte zeigen Wirkung. Filip geht zur weinenden Tara: "Ach, Maus. Was ist denn los?" – "Ich bin enttäuscht, wieso ich durch eine Kleinigkeit, die ich gemacht habe und die nicht schlimm war, so bestraft werde mit ignorieren und ein paar Gänge zurückschalten. Mich triggert das, wenn mich ein Mann, den ich mag, zurückweist", so Tara noch trauriger. Zärtlich streicht Filip eine Träne aus Taras Gesicht: "Wein nicht. Ich bin aber ein Mensch, der auch ein bisschen Zeit für sich braucht. Das war nicht böse gemeint. Dieser ganze Zoff, das war so unnötig. Lass uns das vergessen." Und mit einem Schmatzer auf die Stirn wird es besiegelt.

Wie die Liebelei weiter geht? Das ist bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu sehen.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Alle Infos immer auf RTL+ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.