"Ich bin ein Star..:"

Dschungelcamp: Tränen und erstes Bussi für Tara

Artikel teilen

Im Dschungelcamp geht es zwischen Tara und Filip schon heiß her...!

Da haben sich im " Dschungelcamp " bereits nach wenigen Tagen zwei gefunden, die einander sehr zu mögen scheinen... Unsere Austro-Kandidatin Tara Tabitha und der Reality-Star Filip Pavlovic.

© RTL
Tara Dschungelcamp
× Tara Dschungelcamp

Große Stütze für Tara: Filip

Bereits vor dem Einzug hatten die zwei nur nette Worte in der Presse für einander übrig, schlossen den ein oder anderen Flirt nicht aus. Aktuell scheint Filip aber schon mehr als ein Fling für  Tara  zu sein. Sie bezeichnet ihn als "wahre Stütze" im Camp, dass sie froh sei, ihn zu haben.

Dschungelcamp: Tränen und erstes Bussi für Tara 

Und dann, an Tag drei überkommen Tara sogar Tränen, sie erklärt: "Ich habe einfach so viele Gefühle!" Filip ist gleich zur Stelle, um sie zu trösten. Liebevoll legt er den Arm um sie, gesteht: "Ich kann Frauen einfach nicht weinen sehen." Darauf gibt es dann auch noch ein Bussi auf die Wange für Tara. Die muss das dann gleich mit Camp-Kollegin Linda besprechen... Fazit: Tara ist überwältigt vom Camp-Leben und davon, dass sich mit Filip gerade etwas zu entwickeln beginnt. Später gesteht sie ihm sogar ihre Vergangenheit bei  OnlyFans. .. Im Netz geht es rund, denn Taras und Filips Fans fragen sich: Wann sehen wir den ersten Kuss?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier rau!": Alle Infos immer auf RTL+

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo