Tara Dschungelcamp Skorpion

Überraschung...

Schock für Tara: Ungebetener Gast im Zimmer

Teilen

Dschungel-Queen Tara hatte eine große Schrecksekunde - darum!

Tara Tabitha ist jetzt schon die Dschungel-Queen der Herzen, dabei hat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" noch nicht einmal begonnen.

Tara: Besondere Qualitäten

Nicht nur, dass sie die einzige Austro-Kandidatin ist,  Tara  bringt auch das gesamte spannende Paket mit: sie wirkt nach außen hin wie eine verwöhnte Tussi, gibt sich gerne mal zickig, doch tief drinnen hat Tara viel drauf. Sie hat schon als Teenie im Doku-Format "Saturday Night Fever" bewiesen, wie schlagfertig uns lustig sie sein kann. Dazu beschreibt sie sich selbst als Teamplayerin und schätzt sich als gerecht ein.

So tickt Tara

 

 

 

Schock für Tara Tabitha: Ungebetener Gast im Zimmer

Die erste Schreck-Probe hat Tara bereits - ungewollt - bestanden. In ihrem Hotel-Badezimmer fand die fesche Brünette plötzlich einen Skorpion vor. Ihr Begleiter Alex schreckte sich bei dem Fund mehr als sie. Gute Voraussetzungen, denn schon bald wird Tara von Krabbelgetier den ganzen Tag umgeben sein. Nicht zu vergessen, dass sie so einiges verspeisen wird müssen!

Tara Zimmer
© oe24
× Tara Zimmer

In einer Story zeigte Tara den Skorpion

Video zum Thema: Erneuter Schock für Tara: Schlange im Zimmer
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.