Tara

Gerüchteküche

Tara: Wird sie ersten Dschungel-Sex haben?

Mit TV-Sternchen Tara Tabitha wird es ordentlich heiß im Dschungel...

Tara  Tabitha  ist mitsamt ihrer Mitstreiterinnen und Mitstreiter bereits in Südafrika eingetroffen. Noch können sich alle einige Tage ausruhen und abwarten, ob denn eh kein Corona-Test positiv ausschlägt. 

Dschungelqueen Tara

Dann heißt es am Freitag, 21.1. wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und los geht die große Dschungelsause. Die große Hoffnung des Austro-TV-Publikums ist Tara Tabitha. Sie hat schon einige Erfahrung vor der Kamera sammeln können, dank diverser Reality-Formate.

 

 

 

Tara: Sexy im Netz

Dazu weiß sie sich auch in sozialen Netzwerken bestens zu inszenieren, ist sehr erfolgreich auf Instagram und auch auf dem sexy Bezahl-Portal " OnlyFans " vertreten. Tara beherrscht die Showbusiness-Regel "Sex sells" bestens, postet gerne erotische Bilder von sich. Vor dem Dschungel-Start hat sie uns sogar eines zukommen lassen, das wirklich fast alles zeigt: Neben ihren schönen Kurven, den langen Beinen auch den blanken Busen...

Tara Tabitha: Wird sie ersten Dschungel-Sex haben?

Aufgrund ihrer offenen Art wird sogar schon darüber spekuliert, ob Tara die erste Kandidatin sein könnte, die im Dschungel Sex haben wird... Sie hat bereits angekündigt, das ein oder andere Gläschen Prosecco vermissen zu werden, wenn die Stimmung im Camp schlecht sein solle. Da könnte ein bisschen Sex vielleicht genau der richtige Stimmungsaufheller sein für das TV-Sternchen...

Wer ist ihr Dschungel-Favorit? Jetzt abstimmen!

Diashow: Dschungelcamp 2022: Wählen Sie Ihren Favoriten!

Dschungelcamp 2022: Wählen Sie Ihren Favoriten!

×