Hot!

Tara: Nackt-Foto vor Dschungel-Start

Teilen

Tara ist unsere heimliche Top-Favoritin auf den Sieg im Dschungel-Camp.

Am 21.1. geht es los - es heißt wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"! Und dieses Jahr gibt es eine ganz spezielle Austro-Kandidatin, die sich den ekeligsten Prüfungen stellen will. Es ist  Tara Tabitha ! Sie wurde einst beim Fortgehen gefilmt und erlangte bald Kultstatus. 

Tara Tabitha: Nackt-Foto vor Dschungel-Start 

In Deutschland wurde  Tara  durch diverse Reality-Formate bekannt, doch ihr großer Traum seit 2012 ist es, im Dschungel zu landen. Wir sind uns sicher, dass sie gute Chancen auf den Sieg hat, weil sie alles geben wird. Etwas, das sie ihren Fans jetzt schon gibt: Nackte Tatsachen. Denn Tara hat uns ein Nacktbild von sich geschickt. Das zeigt ihre schönen Kurven und die schlanke Taille.

Mehr nackte Tatsachen sind übrigens auf Taras OnlyFans-Account zu finden...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.