Bissi zu viel Wein

Dschungelqueen Tara: Trink-Spiele im Paradies

Teilen

TV-Sternchen Tara Tabitha hat ein bisschen zu lange gefeiert...

Vor dem Dschungelstart noch ein wenig das Leben im traumhaften Südafrika genießen, heißt die Devise für unsere  Dschungel-Queen Tara Tabitha .

Wein und Spaß vor Dschungel-Start

 

Dschungelqueen Tara: Hangover im Paradies 

"Ich bin voll müde, weil ich gestern bissi zu lange aufgeblieben bin mit Alex, wir haben zu viel Wein getrunken und ja jetzt hatte ich nicht so viel Schlaf..." so Tara in einer Story auf Instagram. Zur Kräftigung hat Tara für sich und ihren Begleiter Alex ein gutes Mittagessen bestellt. Es besteht aus Früchten, Käse, gebackenem Gemüse und einen Eintopf, den sie kichernd als "Gatsch" bezeichnet.

Prosecco vermisst

Was Tara Dschungel vermissen wird? Ein Gläschen Prosecco hier und da. Damit sie die anderen Stars im Dschungel gut aushalten kann... Ab dem 21.1. sehen wir dann, wie sich Tara und die anderen schlagen werden.

Wer soll im Dschungel gewinnen? Stimmen Sie hier ab!

Dschungelcamp 2022: Wählen Sie Ihren Favoriten!

Dschungelcamp 2022: Wählen Sie Ihren Favoriten!

×
      
    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.