Wow-Bilder

Linda: Playboy-Shooting vor Dschungel-Ekelei

Teilen

Ex-Bachelor-Kandidatin Linda zieht bald in den Dschungel - davor hat sie sich für den Playboy ausgezogen.

Linda Nobat war einst beim Bachelor als Kandidatin, nun wird sie bald ins Dschungelcamp einziehen. Dazwischen hat sie jetzt noch sehr ansehnliche Bilder für den deutschen Playboy gemacht.

Schönheit unabhängig von Hautfarbe

Darin zeigt sich die 26 Jahre alte Studentin der Rechtswissenschaften - wie könnte es anders sein - hüllenlos. Für Linda sind das aber nicht nur Nacktaufnahmen, nein, sie will ein Zeichen setzen. Sie hat sich entblößt um gegen Rassismus mobil zu machen und sagt dem Playboy: "Schönheit ist unabhängig von der Hautfarbe. Meine Fotos können eine Möglichkeit sein, Diversität sichtbarer zu machen."

Linda: Playboy-Shooting vor Dschungel-Ekelei 

Wie ihre Chancen im Dschungel sind? Das sehen wir ab dem 21.1. auf RTL. Klar ist, Linda hat viel Konkurrenz mit unserer Tara, die entschlossen um die Dschungelkrone antritt!

„Weitere Motive exklusiv nur unter: playboy.de/coverstars/linda-nobat-februar-2022

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo