Ehrliche Worte

Ruland über Dschungel: 'Ohne Geld wäre ich nicht gegangen'

Teilen

Schauspielerin Tina Ruland findet ehrliche Worte und darf laut Söhnen nicht peinlich sein...

Krabbeltiere und Extremsituationen machen ihr keine Angst - Tina Ruland, 55, geht ins Dschungelcamp.

Ruland: Ohne Geld wäre ich nicht gegangen 

In der aktuellen GALA (Heft 03/2022, ab dem 13.1. im Handel) spricht die Schauspielerin über ihre Beweggründe zur Teilnahme  an der RTL-Show : "Ich habe mich nach meiner Trennung 2019 ganz bewusst ein Jahr zurückgezogen, dann kam auch schon Corona. In der folgenden Zeit wurde so wenig wie noch nie gedreht. Sagen wir es so: Ohne Geld wäre ich nicht gegangen, ganz klar, da will ich ehrlich sein."

Söhne fordern: Nicht peinlich sein

Ihre Söhne Jahvis, 17, und Vidal, 11, sind nicht so begeistert von der Idee. Ruland: "Ich darf nicht peinlich sein und ich darf nicht heulen wegen Heimweh."

Hunger wird herausfordernd

Die größte Herausforderung? "Hunger! Ich habe noch nie in meinem Leben eine Diät oder ähnliches gemacht und kenne Hunger einfach nicht. Ich stelle mir das wirklich total schwer vor."

Wer soll im Dschungel gewinnen? Stimmen Sie hier ab!

Dschungelcamp 2022: Wählen Sie Ihren Favoriten!

Dschungelcamp 2022: Wählen Sie Ihren Favoriten!

×
    Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.