Ekel-Alarm

Tara schmeißt Nerven: Schlangen und Spinnen im Zimmer

Artikel teilen

Ups, wieder schleichen sich Tiere in Taras Hotelzimmer. Ob sie giftig sind?

Ganz schön tierisch geht es derzeit im Hotelzimmer von D schungel-Queen Tara Tabitha  zu. Dabei hat das Dschungelcamp noch gar nicht begonnen!

Tara schmeißt Nerven: Schlangen und Spinnen im Zimmer 

Tara hatte jüngst Besuch im Badezimmer von einem  Skorpion ! Doch das ist nicht der einzige ungebetene Gast gewesen. Tags darauf zischte dann eine grüne Schlange unter dem Sofa hervor, verschwand in einer Ecke.

© Tara Tabitha
Tara Tabitha
× Tara Tabitha

Schlange im Papierkorb gefangen

Schlange in Action 

Tara nahm einen Clip auf, ließ ihre Fans live an der Schlangen-Aktion teilhaben. Schließlich kam ein Team vom Hotel und fing das Tier ein. Als später noch eine auftaucht sagt Tara: "Ich kann nicht mehr!"

 

 

 

Tara und ihr Begleiter Alex lassen sich auch von Spinnen, die auf Kabel klettern nicht die Laune verderben und zischen zur Beruhigung gerne zusammen ein Gläschen Sprudel.

© Tara Tabitha
Tara Tabitha
× Tara Tabitha

Tara schreit Hilfe - das Glas ist leer und Alex kommt zur Rettung.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo