Videobotschaft

Tara: Letzte Worte vor Dschungel-Start

Artikel teilen

Einzug ins Dschungelcamp: Nach einigen Starschwierigkeiten geht es endlich los!

Trash-Fans in Ekstase - endlich geht es mit der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" los! Um 21:30 auf RTL zu sehen: der Einzug von Stars und B- bis Z-Promis in Südafrika ins  Dschungelcamp

Favoritin für Sieg

Mit dabei dieses Mal:  Tara  Tabitha, die österreichische Kandidatin, die jetzt schon als Top-Favoritin für den Sieg gehandelt wird. Tara bringt alles mit, was die TV-Zuseher gerne sehen: Neben einer etwas zickigen Art, aber durchaus eine Teamplayerin, wird sie auch mit ihren Reizen überzeugen.

Tara: Botschaft an Fans

Doch allzu nackt darf es für ihren Geschmack nicht werden: „Wenn das Wetter gut ist, werde ich mich sicher sonnen und regelmäßig duschen oder im Teich baden. Aber immer im Bikini.“ Vor dem Start wendet sich Tara noch mit einer  Insta-Botschaft  an ihre Fans. In dem Clip bedankt sie sich für die Unterstützung ihrer Fans und sagt, dass ihre Kanäle weiterhin erreichbar sein werden. Kumpel Alex übernimmt den Großteil der Betreuung.

 

 

 

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" findet ihr auf RTL+

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo