Dschungelcamp

'Ich bin ein Star...'

Dschungelcamp: ER hat ein Auge auf unsere Tara geworfen

Artikel teilen

Der erste Dschungel-Flirt noch vor dem Start? Tara gefällt einem Camper richtig gut!

Da hat einer schon vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ein Auge auf unsere Dschungel-Favoritin  Tara  geworfen, wie die Bild berichtet.

ER hat ein Auge auf unsere Tara geworfen

Es ist der smarte, leicht verpeilte Reality-Star  Filip  Pavlovic! Er sagte gegenüber der Bild: "Ich finde Tara sehr nett... (...) Ich lasse alles auf mich zukommen und es kommt, wie es kommen muss!" 

© RTL
Dschungelcamp
× Dschungelcamp

Kein Sex aber busseln

Ausschließen will Filip nichts, bis auf Sex im  Dschungel . "Aber ein bisschen flirten ist immer cool. Und wenn man sich gut versteht, man 24 Stunden miteinander verbringt, es passt, dann kann es auch zu einem Kuss kommen." Tara dürfte auch nicht abgeneigt sein, ein bisschen Körpernähe zu genießen, wie sie bereits erklärte.

Wie nackt wird Tara?

Und wie steht es um Nackt-Auftritte? „Wenn das Wetter gut ist, werde ich mich sicher mal sonnen, und regelmäßig duschen oder im Teich baden werde ich auch. Aber immer im Bikini“, so Tara zu ÖSTERREICH. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo